zur DSTG BW | zur DSTG Baden | Sie sind hier: DSTG Württemberg   facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
21.06.2022

Vorstellung der DSTG-Jugend Wue im Bildungszentrum Schwäbisch Gmünd

Nach fast drei Jahren war es endlich wieder so wieder soweit! Am 09.06.2022 konnten wir erstmals seit dem Herbst 2019 wieder Präsenz im Bildungszentrum Schwäbisch Gmünd zeigen. Ziel war es, die Anwärter/innen (mD) des FTA II/1, also den Einstellungsjahrgang September 2021, mit der DSTG in Kontakt zu bringen. Im letzten Herbst war eine Vorstellung aufgrund der stark steigenden Corona-Fallzahlen nicht möglich gewesen. Leider war eine direkte Vorstellung in Form eines Vortrags, wie in der Vorpandemiezeit aufgrund der Coronasituation noch nicht möglich. Deshalb blieb es bei einem Stand und einigen netten Gesprächen.

Immerhin das Wetter unterstützte uns mit viel Sonne!
 
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Flugblatt
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Broschüre "Wir über uns"
- Forderungen & Erfolge
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
DSTG in den Personalvertretungen
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Service
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Thomas Braig
© 2006-2023 by DSTG Württemberg - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung