zur DSTG BW | zur DSTG Baden | Sie sind hier: DSTG Württemberg   facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
21.04.2022

Virtueller OV-Stammtisch 2022

Auf Einladung der DSTG Württemberg trafen sich am 15.02.2022 und 17.02.2022 die Ortsverbandsvorsitzenden des Bezirks Württemberg zu einem virtuellen Stammtisch.

Wie bereits im Jahr 2021 wollte der Bezirksverband ein unkompliziertes Zusammentreffen der Ortsverbandsvorsitzenden organisieren, um einen zwanglosen Austausch über allerlei Themen zu ermöglichen.

Immer noch beschäftigt uns die Corona Pandemie: Daher wieder das Angebot für einen Austausch: Das Reden über allerlei verschiedenste Themen, ob privat oder dienstlich, ist das, was allen in dieser Zeit am meisten fehlt!

Da unser DSTG-Stammtisch im Jahr 2021 bei den Ortsverbandsvorsitzenden sehr positiv angekommen ist, hatten wir uns entschlossen, weitere Termine für einen Stammtisch anzubieten. Wir wollten unseren Ortsverbandsvorsitzenden wieder einen Raum zum Austausch geben.

So fanden schließlich im Februar wieder zwei virtuelle Stammtische statt. Es wurde wieder viel gelacht und gescherzt, aber auch viele Erfahrungen aus den unterschiedlichen Ämtern zu den unterschiedlichsten Themen ausgetauscht. Mitglieder aus dem Bezirksvorstand gaben Informationen zu aktuellen Themen weiter. Und sogar die „Kleinsten“, die Kinder unserer OVs und Bezirksvorstandsmitglieder, beteiligten sich an der Veranstaltung.

Alles in allem waren es zwei gemütliche, kurzweilige Runden mit „alten“ und „neuen“ Freunden!
 
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Flugblatt
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Broschüre "Wir über uns"
- Forderungen & Erfolge
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
DSTG in den Personalvertretungen
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Service
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Thomas Braig
© 2006-2023 by DSTG Württemberg - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung