zur DSTG BW | zur DSTG Baden | Sie sind hier: DSTG Württemberg   facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
06.05.2018

Mitgliederversammlung beim DSTG-Ortsverband Göppingen

Bei der Mitgliederversammlung am 26.04.2018 im OV Göppingen wurde Oliver Pischner zum neuen Ortsvorsitzenden gewählt. Zur Stellvertreterin wurde Heidi Hirschmann gewählt, Michael Simoes-Moreno zum Jugendvertreter. In ihrem Amt als DSTG-Frauenvertreterin wurde Sylvia Schwarz-Merkle bestätigt, Antje Weidemann wurde erneut zur Arbeitnehmervertreterin gewählt.

Herzlichen Dank an Andrea Gallasch, die jahrelang den Ortsverband auf hervorragende Weise geführt hat. Sie bleibt uns weiterhin als stellvertretende Bezirksvorsitzende erhalten

Wir wünschen dem neuen Ortsverbandsvorsitzenden und dem ganzen Vorstandsteam alles Gute und viel Erfolg!
 
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Flugblatt
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Broschüre "Wir über uns"
- Forderungen & Erfolge
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
DSTG in den Personalvertretungen
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Service
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Thomas Braig
© 2006-2023 by DSTG Württemberg - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung