zur DSTG BW | zur DSTG Baden | Sie sind hier: DSTG Württemberg   facebook

| | | Sport | Links | Archiv

Sie sind hier: Archiv
21.04.2015

40 Jahre DSTG: Dr. Rainer Ullrich geehrt

Im Rahmen der Sitzung des Landeshauptvorstands der DSTG wurde der Ehrenvorsitzende der DSTG Baden-Württemberg und langjährige Landesvorsitzende Dr. Rainer Ullrich für 40-jährige Mitgliedschaft in der DSTG Württemberg geehrt.
Der Bezirksvorsitzende Jochen Rupp würdigte, dass Rainer Ullrich nicht nur ein Teil der DSTG sei, sondern ein wesentlicher Baustein. Er dankte ihm für das fortdauernde sehr große Engagement und dass er immer mit willkommenem Rat und Tat zur Seite stehe. Dr. Ullrich bedankte sich und betonte, dass die DSTG auch ein Teil von ihm sei und er sie "wohl nicht mehr los werde".
 
 
 
 
 
 
 
Aktuelles Wir über uns Mitgliedschaft & Vorteile Sport Links Archiv
- Flugblatt
- Termine
Vorstand / Bezirksverband
- Broschüre "Wir über uns"
- Forderungen & Erfolge
- Satzung
- Kontakt
Ortsverbände
DSTG in den Personalvertretungen
Unsere Leistungen
- Vorteilsübersicht
Beitrittserklärung
Service
Kooperationspartner
  facebook
 
Zum Seitenanfang Fragen zur Webseite: Thomas Braig
© 2006-2023 by DSTG Württemberg - Alle Rechte vorbehalten Impressum / Kontakt | Datenschutzerklärung